Im Vatikan Press „Aridatece Joaquín Navarro-Valls!»

Der Ausdruck der Vatikan „ARIDATECE Joaquín Navarro-Valls!»

.

Wenn der Mangel an Respekt für den treuen Diener der Kirche Christi ist über alle Grenzen des Anstands Christian, und zugleich begrüßen wir in unserem Busen die giftigste Häresien und die schädlichste Ketzer, die erste „kostbare Vielfalt“ zu nennen und diese „Gaben des Heiligen Geistes», Wir müssen anerkennen, dass wir in der dämonischen Sphäre, rufen dann den Schutz des Erzengels Michael im Kampf gegen Satan.

Patmos Drafting

.

Der Heilige Vater Giovanni Paolo II [1920-2005] und der Sprecher des vatikanischen Pressebüros, Joaquin Navarro Vals [1936-2017]

In diesen Tagen wurde ein Brief von Kardinal Joseph Zen Ze-Kiun veröffentlicht zu „Dear Medien Freunde gerichtet, Auch, dass wir berichtet haben Die Insel Patmos [sehen Wer].

.

Bei emeritierter Bischof von Hong Kong, was es ist eines der größten Experten in der Welt der heiklen Situation in China und dass er sein Leben verbrachte die Kirche Christi diente, die Aussage hier wiedergegebenen erkennen nicht einmal die Würde auf den Namen, da diese Würde an ihre Nachkommen von Gott dem Vater gewährt wird, wer ruft alle mit Namen und liebt uns schon vor dem Beginn der Zeit. Wir müssen feststellen, dass vielleicht, an den Heiligen Stuhl, es jemand höher von Gott, dem Vater?

.

In den letzten fünf Jahren der Kirchengeschichte, das Recht auf einen Namen alle anerkannt, auch bei den letzten Gurgelabschneider der Muslime landeten auf Lampedusa. Perché come provano le indagini dei vari corpi internazionali di polizia — ma soprattutto come provano le identificazioni di vari soggetti che sbarcati in Europa sono poi approdati in Siria per scannare i cristiani —, Halsabschneider in Lampedusa gelandet sind mehrere. Und folgen: Recht auf einen Namen ist unrepentant und stolz als Lady Emma Bonino und Marco Pannella als Luciferian zur Abtreibung anerkannt; Recht auf einen Namen und sogar die Würde des Kirchentitels wurde es sogar zum Karneval bezahlt “Arcivescovesse” Lutheran erklärte lesbisch, leben mit ihren Begleitern und Anhängern der Abtreibung, dell'eutanasia, dell'omosessualismo, die gleichgeschlechtliche Ehe und Adoption von Kindern diese Entitäten als immaterielle Rechte anerkannt. Dies wird im Folgenden gefolgt - wie sie sagen - sie alle die Litanei der Heiligen. Und, übrigens, vielleicht werden wir bald Lob in der Litanei der Heiligen hören auch San Martin Lutero, zu denen haben sie erkannt, neben dem Namen, Titel auch wie „Reformer“, „Gut gemeinte“, ‚Geschenk des Heiligen Geistes" … Denn wer sagt, das, und viel schlimmer Ancora, Es wird nicht eingezogen überhaupt keine „Verwirrung und Kontroversen“, come invece puntualizza il gelido comunicato della Sala Stampa della Santa Sede, Wer wagt nicht einmal erwähnt einen älteren Mann Gottes, sowie Bischof und Kardinal aufrecht: Joseph Zen Ze-Kiun, al quale il diritto al nome Er ist in jedem Fall anerkannt von Gott, dem Vater, den Allmächtigen Schöpfer des Himmels und der Erde, aller sichtbaren und unsichtbaren Dinge.

.

Wir haben nichts hinzuzufügen, wenn kein Bedauern … „Navarro Valls Joaquin Aridatece!». Und nicht nur ihn, nicht nur ihn …

Michael, der Erzengel,
Verteidigung in der;
die Bosheit und Nachstellungen des Teufels.
Und tun thou, bescheiden beten;:
tuque, Fürst der himmlischen,
Die Macht Gottes,
die Ruine der Seelen
über die Welt,
göttliche Macht, in Hell.
Amen.

die Insel Patmos, 30 Januar 2018

..

.

«Sie werden wissen, die Wahrheit und die Wahrheit, die Sie wird freigelassen» [GV 8,32],
aber bringen, verbreiten und die Wahrheit verteidigen, nicht nur von
Risiken, sondern auch die Kosten. Helfen Sie uns, die Unterstützung dieser Insel
mit Ihren Angeboten über das sicheres Paypal-System:

oder Sie können das Bankkonto verwenden:
Sie waren IT 08 (J) 02008 32974 001436620930
in diesem Fall, Schicken Sie uns eine E-Mail-Warnung, weil die Bank
Es bietet nicht Ihre E-Mail und wir konnten nicht senden Sie eine
Danksagung [ isoladipatmos@gmail.com ]

.

Ein Gedanke zu "Im Vatikan Press „Aridatece Joaquín Navarro-Valls!»

1. vabeh, im speziellen Fall, era abbastanza logicosi sa che, dappertutto, non solo in Vaticano, spesso nei comunicati ufficiali i nomi dei dissenzienti non vengono citati, sehen, sempre in Vaticano, i Quattro firmatari dei Dubia.
    Resta la sostanza di questo caso infelice, che pare un ennesimo autogol della Santa Sede. Auf Jeden Fall, quanto ai nomi dei servi fedeli, e di quelli infedeli, essi sono ben conosciuti dal Creatore. Nel Giorno del Giudizio, non ci saranno portavoce, ma ciascuno, nudo davanti a Cristo, risponderà di sé stesso.

Lassen Sie eine Antwort