In Wahrheit sage ich euch:: vor dieser Dame von Cardinal Gianfranco Ravasi, der italienischen Stylisten Donatella Versace ist ein authentisches Denkmal für Errektionsmittel

– Schmerzhafte Geheimnisse der Kirche -

IN VERITY sage ich euch:: VOR, dass Lady von hauptsächlichem GIANFRANCO RAVASI, DIE ITALIENISCHE STILIST Donatella Versace ist ein authentisches DENKMAL FÜR Errektionsmittel

.

Man könnte eine Verteidigung versuchen, mit der Feststellung, dass auch Heteros Narzissten sind, Vergebens und Exhibitionisten wie Kardinal Gianfranco Ravasi. Es ist wahr, aber wie jeder Fachmann in der psychologischen Wissenschaft erklären kann,, es ist zwei völlig unterschiedliche Weise manifestieren Narzissmus, Eitelkeit und Exhibitionismus. Es ist in der Tat von den verschiedenen Möglichkeiten, diese drei Attribute manifestieren, dass die Persönlichkeit der homosexuellen und dass die heterosexuellen mehr denn je erkannt wird.

.

.

Autor
Ariel S. Levi Gualdo

.

.

PDF Artikel Druckformat

.

.

.

für viel weniger, Jesus Christus schlug die Kaufleute im Innenhof des Tempels von Jerusalem. Was wäre passiert, wenn er die Schauspielerinnen des alten jüdischen Lande mit den Insignien des Hohenpriesters gekleidet gesehen hatte?

Zu allererst Prämisse: wenn morgen befasst sich die kirchliche Autorität für mich nur eine Warnung, Ich muss daran erinnern, dass, so rechtmäßig und in Übereinstimmung mit dem kanonischen Recht zu tun, Ich muss zuerst die volle Legitimität und Gelegenheit, die Wirkung von Kardinal Gianfranco Ravasi erklären, dass in der Ausstellung Die Himmelskörper: Mode und katholische Phantasie [CF. HIER, HIER], in New York, die Anzeige der heiligen Gewänder genommen von den historischen Sakristeien der Vatikanstadt erlaubt und gehörte und von den Päpsten getragen. Die Symbole unseres Glaubens sind also gemischt fertig auf dem Laufsteg von halbnackten Frauen.

.

Es ist sicherlich nicht meine Absicht, jede Warnung von der legitimen kirchlichen Autorität zu verweigern, an wen, bevor das Sakrament des Ordens empfangen, Ich habe versprochen, frei einen kindlichen und ergebenen Gehorsam. jedoch, da der Gegenstand meiner Kritik ist das öffentliche Verhalten eines Kardinals, es ist gut zu klarstellen, dass ich gewarnt werden kann, und später auch verurteilt, erst nach der kirchlichen Autorität hat erklärt, erste legitime und in Übereinstimmung mit der Würde und Heiligkeit der Heiligen Römischen Kirche des Akt des Kardinal Gianfranco Ravasi, wen kritisierte ich mit einer Härte im Verhältnis zu der Aktion, die er durchgeführt. Andernfalls, eine Bestimmung gegen mich wird in dieser Ungültigkeit fallen, die es machen würde nichtig, da sie sich nicht an die Bestimmungen der kirchlichen Gesetze [können. 1339-1340, können. 1341-1353, können. 1720-1728].

.

der Friseur Donat Versace stellt neben dem tiara der seligen Pontius IX

Beginnen wir mit einer Tatsache beginnen: Kardinal Gianfranco Ravasi ist von einer homosexuellen Psychologie bewegt. Dies bedeutet nicht, - es ist klar -, dass er jemals Homosexualität praktiziert, niemand kann das sagen,, weil er allein kann ihn nur in seinem Gewissen kennen. Kardinal Gianfranco Ravasi gehört zu der Kategorie von verdrängt Homosexuellen, diejenigen, die sich daran gewöhnt haben, die Impulse ihrer Libido in einer anderen Art und Weise Entlüftung. Eigentlich, eine kirchliche durch eine strukturell homosexuelle Psychologie animiert wird früher oder später den Glauben zu entweihen am Ende selbst, vor allem nach dem Aufstieg der Hierarchie, enden fallen in diesem Delirium der Allmacht, die ihm vor, eine unantastbare, denen erlaubt ist alles zu denken führt. Und, in der Psychologie des kirchlichen Homosexuellen, mehr oder weniger je nach den verschiedenen Fällen reprimiert, die drei Elemente, die entstehen, sind Narzissmus, Eitelkeit und protzig und ungezügelter Exhibitionismus.

.

Modenschau

Beginnen wir mit einer Tatsache beginnen: Kardinal Gianfranco Ravasi ist von einer homosexuellen Psychologie bewegt. Dies bedeutet nicht, - es ist klar -, dass er jemals Homosexualität praktiziert, niemand kann das sagen,, weil er allein kann ihn nur in seinem Gewissen kennen. Kardinal Gianfranco Ravasi gehört zu der Kategorie von verdrängt Homosexuellen, diejenigen, die sich daran gewöhnt haben, die Impulse ihrer Libido in einer anderen Art und Weise Entlüftung. Eigentlich, eine kirchliche durch eine strukturell homosexuelle Psychologie animiert wird früher oder später den Glauben zu entweihen am Ende selbst, vor allem nach dem Aufstieg der Hierarchie, enden fallen in diesem Delirium der Allmacht, die ihm vor, eine unantastbare, denen erlaubt ist alles zu denken führt . Und, in der Psychologie des kirchlichen Homosexuellen, mehr oder weniger je nach den verschiedenen Fällen reprimiert, die drei Elemente, die entstehen, sind Narzissmus, Eitelkeit und protzig und ungezügelter Exhibitionismus.

.

„Heilig“ Darstellung

Frage: Wer, unter unseren kirchlichen Behörden, vor einem unabhängigen Team von Spezialisten in der klinischen Psychologie, wäre sicher mit voller wissenschaftlicher Gewissheit zu behaupten, dass Gianfranco Ravasi nicht narzisstisch ist, nicht umsonst ist und nicht ein Exhibitionist?

.

Heute ist die Reinigung der Archive der Bischofspaläste, von denen der apostolischen Nuntiaturen und des Heiligen selbst sehen, ist sehr in Mode. Deshalb, wenn in Mailand haben sie nicht sauber das erzbischöfliche Archiv, in dem es sollte immer ein Dossier der damalige Erzbischof, Kardinal Carlo Maria Martini, die Bischof Förderung von Gianfranco Ravasi blockiert, Gesicht bereits für seine Präsenz in Fernsehen der breiten Öffentlichkeit bekannt. Ein weiteres Veto zu dieser bischöflichen Förderung wurde von einem anderen Kardinal gegeben, der Kardinal Attilio Nicora, der war ein Begleiter im Seminar von Gianfranco Ravasi, zum Priester geweiht 1966. Anschließend, ein dritte Cardinal, der Nachfolger von Carlo Maria Martini auf dem Stuhl des Heiligen Ambrosius, der Kardinal Dionigi Tettamanzi, hat zum zweiten Mal in dieser bischöflichen Förderung blockiert [finden Sie in der Chronik nie verweigert HIER und HIER].

.

Show des Grotesken

Der Kardinal Carlo Maria Martini, deren Theologie und Ekklesiologie werden kann breit diskutiert, dennoch war ein tief virile Mann. So sehr, dass es in dieser Figur, zweifellos schön und hieratic, die menschliche Struktur des virile Mann war, auf dem dargestellt, deshalb, der Jesuit, der Priester und der Bischof hatte gebaut. und sagen “unterlassen sie” zu der Hypothese, dass Gianfranco Ravasi den Bischof gefördert, Kardinal Carlo Maria Martini wußte sehr gut, alle Gründe dafür, dass in der kirchlichen Welt nie zu viel vertieft. jedoch, bleibt die Tatsache, dass drei Kardinäle, von denen zwei Bischöfe der dann ambrosianischen Priester Gianfranco Ravasi und ein drittes seinem ehemaligen Seminar Begleiter, stark gegenüber seiner bischöflichen Förderung, Blockieren ihn zweimal. Und all dies - wenn einige Dokumente nicht verschwunden - es bleiben beide Spuren in den Archiven der Erzbischöflichen Kurie von Mailand und in der von der Kongregation für die Bischöfe.

.

Modenschau

Der Kardinal Gianfranco Ravasi verkörpert diesen verheerenden Homosexualismus jetzt weit verbreitet als eine Epidemie in der Kirche, die ihren Höhepunkt erreicht mit der unvermeidlichen Schändung; ein desecration dass der Punkt der Extraktion aus dem monumental sacristy des Vatikanstadt der sakralen Gewänder, die zu dem verschiedenen Venerable Pontiffs erreicht hat, ihr als choreografisches Zubehör zu einer offensiven Parade zu bringen, unter jungen halbnackten Mädchen die Symbole der heiligen Bischof Ordnung tragen.

.

die Dornenkrone Jesu Christi zu einer Halskette unter dem Kopf einer androgynen Figur reduziert

Die heiligen Gewänder sind Teil dessen, was sind bekannt als “Außen Unfälle” und werden als heilig, weil sie für die Feier des heiligen Geheimnisses des eucharistischen Opfers verwendet werden. Diese Gewänder, als Kardinal Gianfranco Ravasi sollte wissen,, wurde mit dem entsprechenden Segen vorgesehen durch den Segen Ritual gesegnet. Jedes Mal, wenn sie getragen wurden, ein Gebet wurde auf jedes Stück rezitiert. So wie ich heute tun, wenn ich für die heilige Messe gekleidet, geistig rezitiert das Gebet für jedes Stück getragen. Komplett mit sakralen Gewändern, Ich rezitiere die Reueakt, damit, obwohl ich bin unvollkommen, Sünder und unwürdig des Heiligen priesterlichen Ordnung empfangen, Ich kann das eucharistische Opfer der heiligen Messe in der Gemeinschaft mit der universalen Kirche zur Erbauung und zum Heil der Menschen Gott feiere.

.

Wer mag mich - zu Recht nie gewählt Bischof und nie Kardinal geschaffen -, lebt die Geheimnisse des Glaubens an dem heiligen Respekt ihrer göttlichen Substanz und auch diese externen Ereignisse, die als solche an den Stoff selbst beitragen, einschließlich der heiligen Gewänder, in welcher Weise akzeptieren diese “Bullshit” von Kardinal Gianfranco Ravasi?

.

Kardinal Timothy Dolan, erhob keine Frage, für die einfache Tatsache, dass er auch anwesend, und posierte lächelnd in Fotos mit Donatella Versace

Warum, der Kardinal Timothy Dolan, Metropolitan-Erzbischof von New York, in dessen kanonische Jurisdiktion nahm diese respektlos Paradeplatz, hat er nicht seine Stimme erheben Widerspruch und Empörung zum Ausdruck zu bringen, prompt Senden einer Protestnote an den Heiligen Stuhl? Aber für die einfache Tatsache, dass er selbst anwesend war, und weil er selbst äußerte sich ironisch, wie ein achtzehnten Jahrhundert Irish getrunken, die in der Neuen Welt gekommen waren, eine Strafkolonie zu entkommen. Scherzhaft, der Kardinal antwortete auf die Journalisten, dass die bischöfliche Mitra war sie von den schönen Mädchen getragen und er selbst hatte es das Mädchen leiht:

.

“Ich gab dem Mädchen die bischöflichen Mitra, sie gab es heute morgen zu mir zurück … sie war sehr freundlich, meine Weihbischöfe verspotteten dieser Geschichte, aber ich sagte ihnen,:” Hallo, Sie Kerle sollten nicht, weil im Austausch für meine Höflichkeit klagen, Der Sänger hat angeboten, einige Bestätigungen zu machen “» [siehe die Aussagen berichtet, HIER].

.

Seit Jahren habe ich vergeblich in Wort und Schrift der großen Geißel des Homosexualismus innerhalb unseres katholischen Klerus. In einem unserer privaten Reden, kurz vor seinem Tod, Kardinal Carlo Caffara Told Me:

.

«… diese große Wunde in der Kirche respektiert diejenigen, die in allen sind die Zeichen einer wahren Epidemie »nun angenommen,.

.

Ich antwortete, diese Worte zu sagen:

.

«Vater Kardinal, wie ich schon mehrmals geschrieben: das Problem ist jetzt dramatisch und außer Kontrolle: diese Themen haben eine mächtige Lobby der Lage, setzen ihre Männer an der Spitze der Kirche geschaffen, kirchliche Positionen und Karrieren zu bestimmen. Heute, von homosexuellen Priestern der Vergangenheit, wir sind gekommen, homosexuelle Bischöfe haben, weil diejenigen, die in den späten sechziger und frühen siebziger Jahren lenkten die fromme Homosexuell Brüderlichkeit in den Seminaren, heute haben sie Bischöfe geworden und, sobald sie diese heikle Rolle erreichen, sie übernehmen als ähnliche Themen Kollaborateure, und bald nach, diese Themen, wir finden sie die Diözesen in den bischöflichen Palästen verwalten, in den apostolischen Nuntiaturen und in den Dikasterien sich des Heiligen Stuhls.

.

die Ausstellung und ihre verschiedenen Veranstalter

Diese leistungsstarke und unaufhaltsam Lobby, heute mehr denn je, hat das Schlimmste dieser Elemente wuchern, sie in dem speziellen Angelegenheiten Abschnitt des Sekretariats des Staates platzieren oder an dem Päpstlichen Rat für die Neuevangelisierung unter; und all dies ist wegen dem, was ich definiert in 2011 als «universal Homosexuell Flut unaufhaltsam in der Kirche».

.

März 2013, jedoch, der Wind hat sich verändert, diese Themen haben das Gold aufgegeben, Silber und die feierlichen Gewändern vom Abend bis zum Morgen, decken sich mit den Armen und Armut, aber weiterhin wie zuvor, und schlimmer werden, bevor, macht große Karriere und Eintritt in empfindliche Positionen, auch wenn auf sie wurden Dossier Nachrichten gesammelt, die die am wenigsten störend zu sagen, für jeden Kandidaten für die bischöfliche Würde. Und alle, die gestern von den Bischofswahlen besonders für schwere moralische Gründe ausgeschlossen worden, Heute werden immer Bischöfe eine nach der anderen; und alle tragen heute das Eiserne Kreuz an den Hals und den hölzernen Hirtenstab in der Hand, jede Gelegenheit erklärt auf, dass «die Arme der Kirche Priorität».

.

Bei diesen Worten, der gute Kardinal Carlo Caffarra gab mir tausendmal Vernunft, dann, nicht einmal einen Monat später, während ich die Vorbereitung nach Bologna im September zurückkehren 18, 2017 besuchen ihn wieder, nachdem sie hatte ein langes Gespräch mit ihm am September 5, am nächsten Tag, später Morgen, er wurde von einem Herzinfarkt getroffen und kehrte in das Haus des Vaters.

.

Ich würde fast versucht sein zu sagen,: besser so. Viele andere Dinge wurden verschont, ihm wie andere, einschließlich dieses desecrating Spektakel, in dem Donatella Versace, jetzt gemacht ein Monster durch übermäßigen Missbrauch der plastischen Chirurgie entstellt, vor Kardinal Gianfranco Ravasi, erscheint als ein authentisches Denkmal Errektionsmittel.

.

«Lassen Sie sich nicht jemand, den Sie in irgendeiner Weise täuschen, für diesen Tag wird nicht kommen, bis der Aufstand stattfindet und der Mensch der Gesetzlosigkeit offenbart, der Mann zum Untergang verurteilt. Er wird Widersacher, der sich über alles erheben, was Gott heißt oder verehrt, so daß er sich setzt in den Tempel Gottes nach oben, erklärte sich selbst zu sein, Gott. Haben Sie nicht daran erinnern, dass, wenn ich bei euch war ich verwendet, Ihnen zu sagen, diese Dinge? Und jetzt wissen Sie, was ihn zurückhält, so dass er kann zur richtigen Zeit enthüllt werden. Für die geheime Macht der Gesetzwidrigkeit ist schon bei der Arbeit; aber derjenige, der es jetzt weiter zurückhält, so tun, bis er aus dem Weg genommen wird. Und dann wird der Gesetzlose geoffenbart werden,, den der Herr Jesus wird mit dem Hauch seines Mundes stürzen und durch den Glanz seines Kommens zerstören. Das Kommen des Gesetzlose wird in Übereinstimmung mit, wie Satan arbeitet. Er wird alle Arten von Displays von Macht durch Zeichen und Wunder verwenden, die die Lüge dienen, und alle Möglichkeiten, die Schlechtigkeit täuscht denen, die verloren. Sie zugrunde gehen, weil sie sich weigerten, die Wahrheit zu lieben und so gerettet werden. Aus diesem Grund sendet Gott Théma mächtig Wahn, so dass sie der Lüge glauben, und so, dass alle wird verdammt werden, die die Wahrheit nicht geglaubt haben, aber haben in Bosheit erfreut » [Sankt Paul, II Thessalonicher 2, 3-12].

.

Die Insel Patmos, 11 Mai 2018

.

.

DAS VIDEO Klicken Sie oberhalb das Bild zu öffnen

.

Federico Fellini IN SEINER “ROMA” FILM (JAHR 1972), Vor ihnen lag kam sehr

.

.

«Sie werden wissen, die Wahrheit und die Wahrheit, die Sie wird freigelassen» [GV 8,32],
aber bringen, verbreiten und die Wahrheit verteidigen, nicht nur von
Risiken, sondern auch die Kosten. Helfen Sie uns, die Unterstützung dieser Insel
mit Ihren Angeboten über das sicheres Paypal-System:



oder Sie können das Bankkonto verwenden:
Sie waren IT 08 (J) 02008 32974 001436620930
in diesem Fall, Schicken Sie uns eine E-Mail-Warnung, weil die Bank
Es bietet nicht Ihre E-Mail und wir konnten nicht senden Sie eine
Danksagung [ isoladipatmos@gmail.com ]

.

.

.

.

.

 

Lassen Sie eine Antwort

In verity I tell you: in front of that lady of Cardinal Gianfranco Ravasi, the italian stylist Donatella Versace is an authentic monument for male virility

– Sorrowful Mysteries of the Church –

IN VERITY I TELL YOU: IN FRONT OF THAT LADY OF CARDINAL GIANFRANCO RAVASI, THE ITALIAN STYLIST DONATELLA VERSACE IS AN AUTHENTIC MONUMENT FOR MALE VIRILITY

.

One could attempt a defense by stating that even heterosexuals are narcissists, vain and exhibitionists like Cardinal Gianfranco Ravasi. It is true, but as any specialist in psychological science can explain, it is two completely different ways of manifesting narcissism, vanity and exhibitionism. It is in fact from the different ways of manifesting these three attributes that the personality of the homosexual and that of the heterosexual is recognized more than ever.

.

.

Author
Ariel S. Levi di Gualdo

.

.

PDF  article print format
 

.

.

.

for much less, Jesus Christ lashed the merchants in the inner courtyard of the Temple of Jerusalem. What would have happened if he had seen the actresses of ancient Judaea dressed with the insignia of the High Priest?

First of all a premise: if tomorrow the Ecclesiastical Authority addresses to me only one warning, I must remember that, to do so legitimately and in conformity with canon law, I must first declare the full legitimacy and opportunity of the action of Cardinal Gianfranco Ravasi, that at the exhibition The celestial bodies: fashion and Catholic imagination [cf. HERE, HERE], held in New York, allowed the display of sacred vestments taken from the historic sacristies of the Vatican City and belonged and worn by the  Supreme Pontiffs. The symbols of our faith are thus finished mixed on a catwalk of half-naked women.

.

It is certainly not my intention to refuse any warning from the legitimate ecclesiastical authority, to whom, before receiving the Sacrament of the Order, I freely promised a filial and devoted obedience. However, since the object of my criticism is the public behavior of a Cardinal, it is good to clarify that I can be warned, and later also condemned, only after the Ecclesiastical Authority has first declared legitimate and in conformity with the dignity and sacredness of the Holy Roman Church the act of Cardinal Gianfranco Ravasi, whom I criticized with a hardness proportionate to the action he performed. Otherwise, any provision against me will fall into that invalidity that would render it void, since it does not respect the provisions of the ecclesiastical laws [can. 1339-1340, can. 1341-1353, can. 1720-1728].

.

the stylist Donatella Versace poses next to the tiara of the Blessed Pontius IX

Let’s start with a fact: Cardinal Gianfranco Ravasi is moved by a homosexual psychology. This does not mean ― it is clear ― that he has ever practiced homosexuality, no one can say this, because he alone can know him only in his conscience. Cardinal Gianfranco Ravasi belongs to the category of repressed homosexuals, those who have become accustomed to venting the impulses of their libido in another way. In fact, an ecclesiastical animated by a structurally homosexual psychology will sooner or later end up desecrating the faith itself, especially after the rise of the hierarchy, ending up falling into that delirium of omnipotence that leads him to think of being an untouchable to whom everything is allowed. And, in the psychology of the ecclesiastical homosexual, more or less repressed according to the different cases, the three elements that emerge are narcissism, vanity and ostentatious and unbridled exhibitionism.

.

fashion show

Let’s start with a fact: Cardinal Gianfranco Ravasi is moved by a homosexual psychology. This does not mean ― it is clear ― that he has ever practiced homosexuality, no one can say this, because he alone can know him only in his conscience. Cardinal Gianfranco Ravasi belongs to the category of repressed homosexuals, those who have become accustomed to venting the impulses of their libido in another way. In fact, an ecclesiastical animated by a structurally homosexual psychology will sooner or later end up desecrating the faith itself, especially after the rise of the hierarchy, ending up falling into that delirium of omnipotence that leads him to think of being an untouchable to whom everything is allowed . And, in the psychology of the ecclesiastical homosexual, more or less repressed according to the different cases, the three elements that emerge are narcissism, vanity and ostentatious and unbridled exhibitionism.

“holy” representation

Question: who, among our Ecclesiastical Authorities, before an independent team of specialists in clinical psychology, would be sure to affirm with full scientific certainty that Gianfranco Ravasi is not narcissistic, is not vain and is not an exhibitionist?

.

Today the cleaning of the archives of the episcopal palaces, of those of the apostolic nunciatures and of the Holy See itself is very fashionable. Therefore, if in Milan they did not clean the archiepiscopal archive, there should always be a dossier in which the then archbishop, Cardinal Carlo Maria Martini, blocked the episcopal promotion of Gianfranco Ravasi, face already known to the general public for his presence in television. Another veto to this episcopal promotion was given by another Cardinal, the Cardinal Attilio Nicora, who was a companion in the seminary of Gianfranco Ravasi, ordained priest in 1966. Subsequently, a third Cardinal, the successor of Carlo Maria Martini on the Chair of Saint Ambrose, the Cardinal Dionigi Tettamanzi, has blocked for the second time this episcopal promotion [see the chronicle never denied HERE and HERE].

.

show of the grotesque

The Cardinal Carlo Maria Martini, whose theology and ecclesiology can be widely discussed, was nevertheless a deeply virile man. So much so that in this figure, undoubtedly beautiful and hieratic, the human structure of the virile man was represented on which, therefore, the Jesuit, the priest and the bishop had been built. And saying “no” to the hypothesis that Gianfranco Ravasi was promoted to the bishop, Cardinal Carlo Maria Martini knew very well all the reasons that in the ecclesiastical world are never deepened too much. However, the fact remains that three cardinals, two of whom bishops of the then Ambrosian priest Gianfranco Ravasi and a third his former seminary companion, strongly opposed his episcopal promotion, blocking him twice. And of all this ― if some documents have not disappeared ― there remain trace both in the archives of the Archiepiscopal Curia of Milan and in that of the Congregation for Bishops.

.

fashion show

The Cardinal Gianfranco Ravasi embodies that devastating homosexualism now widespread as an epidemic within the Church, which reaches its peak with the inevitable desecration; a desecration that has reached the point of extracting from the monumental sacristy of the Vatican City the sacred vestments belonging to the various Venerable Pontiffs, to bring them as choreographic accessories to an offensive parade, among young half-naked girls wearing the symbols of the sacred episcopal order.

.

the crown of thorns of Jesus Christ reduced to a necklace under the head of an androgynous figure

The sacred vestments are part of what are known as “external accidents” and are called sacred because they are used for the celebration of the Sacred Mystery of the Eucharistic Sacrifice. These vestments, as Cardinal Gianfranco Ravasi should know, have been blessed with the appropriate blessings provided for by the blessing ritual. Every time they were worn, a prayer was recited on each piece. Just as I do today when I get dressed for Holy Mass, mentally reciting the prayer for each piece worn. Completely clothed with sacred garments, I recite the act of contrition, so that, although I am imperfect, sinner and unworthy of the Sacred Priestly Order received, I may celebrate the Eucharistic Sacrifice of Holy Mass in communion with the universal Church for edification and the salvation of the People of God.

.

Who like me ― rightly never elected bishop and never created cardinal ―, lives the mysteries of faith in the sacred respect of their divine substance and also of those external events that contribute as such to the substance itself, including the sacred vestments, in what way accept these “bullshit” by cardinal Gianfranco Ravasi?

.

Cardinal Timothy Dolan, did not raise any question, for the simple fact that he was also present, and posed smiling in photos with Donatella Versace

Why, the Cardinal Timothy Dolan, Metropolitan Archbishop of New York, in whose canonical jurisdiction this irreverent parade took place, did he not raise his voice to express disagreement and indignation, promptly sending a note of protest to the Holy See? But for the simple fact that he himself was present, and because he himself expressed himself ironically, as an eighteenth-century Irish drunk who had come to the New World to escape a penal colony. Jokingly, the cardinal replied to the journalists that the episcopal miter worn by the beautiful girl was hers and that he himself had lent it to the girl: 

.

“I gave the girl the episcopal miter, she gave it back to me this morning … she was very kind, my auxiliary bishops made fun of this story, but I told them:” Hey, you guys should not complain because in exchange for my courtesy, the singer has offered to make some confirmations “» [see the statements reported, HERE].

.

For years and years I have spoken in vain and written of the great scourge of homosexualism within our Catholic clergy. In one of our private speeches, shortly before his death, Cardinal Carlo Caffarra told me:

.

«… this great wound has now assumed in the Church those which are in all respects the signs of a true epidemic».

.

I answered these words saying:

.

«Father Cardinal, as I have written several times: the problem is now dramatic and out of control: these subjects have created a powerful lobby capable of putting their men at the top of the Church, to determine ecclesiastical positions and careers. Today, from homosexual priests of the past, we have come to have homosexual bishops, because those who in the late sixties and early seventies were directing the pious gay brotherhood in the seminaries, today they have become bishops and, as soon as they reach this delicate role, they assume as collaborators similar subjects, and soon after, these subjects, we find them to manage the dioceses inside the episcopal palaces, in the apostolic nunciatures and in the dicasteries themselves of the Holy See.

.

the exhibition and its various organizers

This powerful and unstoppable lobby, today more than ever, has proliferated the worst of these elements, placing them in the special affairs section of the Secretariat of State or taking them to the Pontifical Council for the new evangelization; and all this is due to what I defined in 2011 as a «universal gay flood unstoppable within the Church».

.

In March 2013, however, the wind has changed, these subjects have abandoned the gold, silver and the solemn vestments from evening to morning, to cover themselves with the poor and poverty, but continuing as before and worse before, making great careers and entering into delicate positions, even if on them have been collected dossier containing news to say the least disturbing for each candidate for the episcopal dignity. And all those who yesterday had been excluded from the Episcopal elections especially for serious moral reasons, today are becoming bishops one after another; and all today carry the iron cross to the neck and the wooden pastoral stick in their hands, declaring on every occasion that «the poor are the Church’s priority».

.

At those words, the good cardinal Carlo Caffarra gave me reason a thousand times, then, not even a month later, while I was preparing to return to Bologna on September 18, 2017 to visit him again, after having had a long conversation with him on September 5, the next day, late morning, he was hit by a heart attack and returned to the Father’s House.

.

I would almost be tempted to say: better this way. Many other things have been spared, to him as to others, including this desecrating spectacle during which Donatella Versace, now rendered a monster disfigured by excessive abuse of plastic surgery, in front of Cardinal Gianfranco Ravasi, appears as an authentic monument to male virility.

.

«Don’t let anyone deceive you in any way, for that day will not come until the rebellion occurs and the man of lawlessness is revealed, the man doomed to destruction. He will oppose and will exalt himself over everything that is called God or is worshiped, so that he sets himself up in God’s temple, proclaiming himself to be God. Don’t you remember that when I was with you I used to tell you these things? And now you know what is holding him back, so that he may be revealed at the proper time. For the secret power of lawlessness is already at work; but the one who now holds it back will continue to do so till he is taken out of the way. And then the lawless one will be revealed, whom the Lord Jesus will overthrow with the breath of his mouth and destroy by the splendor of his coming. The coming of the lawless one will be in accordance with how Satan works. He will use all sorts of displays of power through signs and wonders that serve the lie, and all the ways that wickedness deceives those who are perishing. They perish because they refused to love the truth and so be saved. For this reason God sends thema powerful delusion so that they will believe the lie and so that all will be condemned who have not believed the truth but have delighted in wickedness» [Saint Paul, II Thessalonians 2, 3-12].

.

L’Isola di Patmos, 11 maggio 2018

.

.

TO OPEN THE VIDEO CLICK ABOVE THE IMAGE

.

FEDERICO FELLINI IN HIS “ROMA” FILM (YEAR 1972), WAS ARRIVED VERY BEFORE THEM

.

.

«Conoscerete la verità e la verità vi farà liberi» [Gv 8,32],
ma portare, diffondere e difendere la verità non solo ha dei
rischi ma anche dei costi. Aiutateci sostenendo questa Isola
con le vostre offerte attraverso il sicuro sistema Paypal:



oppure potete usare il conto corrente bancario:
IBAN IT 08 J 02008 32974 001436620930 
in questo caso, inviateci una email di avviso, perché la banca
non fornisce la vostra email e noi non potremmo inviarvi un
ringraziamento [ isoladipatmos@gmail.com ]

.

.

.

.

.

 

About isoladipatmos

Lascia un commento